Wir handeln. Mit Energie.

Energiehandel bedeutet für uns das Zusammenspiel von auf die Individualität unserer Kunden zugeschnittenen Angeboten und ausgezeichnetem Kundenservice - diesem Leitgedanken fühlen wir uns verpflichtet. So stehen wir auch für das Setzen neuer Impulse in der Energieversorgung und für eine Belebung des Marktes ein. Eine Vielzahl kundengruppenspezifischer Marken und Produkte sowie deren andauernde Evaluierung und Weiterentwicklung prägen die Energiehandel Dresden GmbH als einen flexiblen Energieversorger, dessen einzigartiges Leistungsspektrum konventionelles und innovatives miteinander verbindet. 

Energie, die bewegt.

Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass Energie zum Wohle unseres gesellschaftlichen Miteinanders beiträgt und Menschen verbindet. In diesem Zusammenhang unterstützen wir gemeinnützige Organisationen, deren unermüdliches und leidenschaftliches Engagement auch unser Handeln vorantreibt. 

Mit Energie handeln
Qualität beginnt bei der Kundenzufriedenheit

Qualität

Qualität steht für mehr als Leistung und Gegenleistung. Daher möchten wir uns der eigentlichen Bedeutung dieses Begriffes besinnen, der mehr umfasst, als das Erfüllen von Erwartungen. Für uns steht hierbei die Wahrnehmbarkeit einer qualitativen Leistung im Vordergrund.

Wohlwissend, dass sich Wahrnehmbarkeit stets am individuellen Maßstab des Kunden ausrichtet, legen wir bei der Produktgestaltung einerseits größten Wert auf verschiedenste Ansprüche. Andererseits liegt es uns aber auch am Herzen, unsere Angebote mit Leben zu erfüllen – sie greifbar zu machen. Erreichen wollen wir dies mit mehrfach ausgezeichnetem Service, zertifizierten Produkten und einer ökologisch nachhaltigen Energieversorgung. 

Qualität endet für uns nicht mit der Leistungserbringung, sondern beginnt bei spürbarer Kundenzufriedenheit.

Ihr erfahrener Partner

Eine solide Basis ist die Voraussetzung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Unser Unternehmen setzt daher zuallererst auf das Erfüllen branchenspezifischer Anforderungen. Aufbauend hierauf sind es vor allem unsere Erfahrungen sowie Knowhow und Kreativität, welche die langfristige und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit unseren Firmenkunden prägen.

Stark für die Immobilienwirtschaft

Trotz branchenunabhängiger Angebotsstrukturen legt unser Unternehmen ein besonderes Augenmerk auf den Bereich der Immobilien- und Wohnungswirtschaft.   Die Verwaltung von Strom- und Erdgas-Verträgen Ihrer Immobilien wird mit Domento-Energie zum Kinderspiel. Ohne großen Aufwand vermeiden Sie unnötigen Stress, sparen Geld und gewinnen so ganz nebenbei noch wertvolle Zeit.

Viele Wege, ein Ziel -  Wirtschaftlichkeit

Wir bieten unseren Kunden in allen Situationen die passenden Angebote. Gerade auch dann, wenn deren Geschäftsorganisation bzw. Niederlassungsstrukturen geeignete Lösungen erfordern. Aufgrund unserer flexiblen Kalkulationsmodelle stellen wir für Kunden mit mehreren Standorten gern entsprechend spezifizierte Bündelangebote zusammen.  

Starker Partner in der Immobilienwirtschaft